top of page
20230706_202811.jpg
Das sagen unsere Kunden
Es war mir eine Gaumenfreude, Eure süssen Kreationen kennenzulernen; nicht zu süss und nie zu schwer, ist jede einzelne eine kleine Geschichte, die einem im Munde zergeht. Mit einem Bissen direkt in Grossmutters Küche und einen Happen später mit einem Bein schon in den Ferien auf Sizilien. So geht dolce vita!

Nina Sebben, ZH

Hinterlasse auch DU uns deine ehrliche Meinung.

Kommentare (9)
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.
5.0 | 7 Ratings

Rating hinzufügen*
Gast
16. Apr.
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Unser VIP-Kundenanlass war fantastisch. Diese "Italianità" fehlte in der Region und schmeckt dazu noch wunderbar. Die Bestellung war unkompliziert und die Inhaber so aufgestellte Leute, wie man sich das nur wünschen kann. So macht Einkaufen "für`s Gmüet" Freude und unsere Kunden sind hellbegeistert. Die Arrancini, sind die Besten die wir je gegessen haben. Wir kommen wieder, versprochen ;-)

das art-car GmbH-Team aus Eiken



1
Pasticceria La Dolce Vita
Pasticceria La Dolce Vita
Admin
27. Apr.
Antwort an

Liebes art-car Team

Vielen vielen Dank für Eure Rezension.

Es freut uns sehr, dass wir Euch Freude bereiten konnten mit unseren Leckereien.


Nochmals herzlichen Dank!!!

💟


Gast
24. Feb.
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Super Espresso leckere Süssigkeiten tolles Ambiente,

 komme sicher wieder


Gruss Mario

1
Gast
01. März
Antwort an

Herzlichen Dank, lieber Mario 😍


Gast
03. Dez. 2023
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Liebe Familie De Filippo

Vielen herzlichen Dank, dass wir eure Leckereien probieren durften. Es war alles sehr gut, insbesondere die Ricotta war sehr fein im Geschmack. Aber auch die Bignè und die cestelli mit den verschiedenen Füllungen und die geheimnisvolle schaumige Kreation, welche wir so noch nie gegessen hatten.

Wir wünschen euch im Februar einen guten Start und viel Erfolg! Macht weiter so, man spürt die Begeisterung und Liebe bei der Arbeit, welche sich auf das Produkt auswirkt.

Passaparola....


Liebe Grüsse Praxis Rheinfelden





1

Gast
23. Nov. 2023
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich konnte an einem Familienfest diese süssen Köstlichkeiten geniessen. Das Angebot war vielfältig und vom Ausehen sowie vom Geschmack einfach sehr gut. Die Produkte waren Frisch zubereitet. Ich wünsche der Pasticceria la dolce Vita weiter viel Erfolg.


Weiter so !!! BRAVO!!!


Maurizio Mezzi

1

Gast
22. Nov. 2023
Mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Hoi zäme

Ich durfte die Pasticcini probieren. Gusto italiano mitten in Frick. Egal ob dolce o salato, das Angebot und die Qualität einfach TOP! Alles mit sehr viel Liebe, Handarbeit und Frisch zubereitet.

Ihr macht das SUPER!


1
bottom of page